Lisa Verkaufsunterstützung online

Weitere Unterstützungsangebote

Uns ist es wichtig, dass Du in Deinem Job bestmöglich unterstützt wirst. Deshalb gibt es bei uns zum Beispiel das Marketing-Digital Center, einen Produktentwicklungsprozess gemeinsam mit Vertriebspartnern, das Hanse-Betreuungs-Center und unser Team der technischen Vertriebsunterstützung. Außerdem bieten wir unseren Versicherungsprofis noch die Möglichkeit Leads (Kunden, die Interesse an einem Versicherungsabschluss haben) aus einer Leaddatenbank zu erwerben. 

Individuelle Maßnahmen

In unserem Marketing-Digital-Center stellen wir Dir alles zur Verfügung, was Du vor Ort für Deine Werbung brauchst: individualisierbare Prospekte mit Deinem Bild und Deinen Kontaktdaten. Anzeigen, Stände für kleine und große Messen, Außenwerbung, falls Du ein Ladenlokal hast, Büroausstattungen und vieles mehr. Alle Maßnahmen sind ganz einfach online bestellbar.

Gemeinsame Produktentwicklung

Wir entwickeln unsere Produkte nicht nur in aktuarieller Theorie am Schreibtisch. Uns geht es immer darum, Angebote zu konzipieren, die den Bedarf des Kunden treffen. Und wer kennt unsere Kunden besser als unsere Vertriebspartner vor Ort? Deshalb gestalten wir unsere Produktentwicklungsprozesse so, dass wir Anregungen und Feedback aus dem Vertrieb einbeziehen und aktiv abfordern.

Dein professionelles Backoffice

Das Hanse Betreuungscenter kann Dein verlängertes Back-Office werden. In der Hamburger Zentrale arbeiten Kommunikations-Spezialisten mit Fachwissen in allen Versicherungstarifen der HanseMerkur, die Dich in Deiner Arbeit mit den Kunden qualifiziert unterstützen können, zum Beispiel bei der Terminvereinbarung, Mailingaktionen oder Nachfasstelefonaten.

Unterstützung bei der Online-Beratung

Uns ist bewusst, dass die Online-Kundenberatung einen wichtigen Bestandteil des Arbeitsalltags unserer Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner ausmacht und unseren Kunden einen großen Mehrwert bietet. Aus diesem Grund versuchen wir den Prozess der Online-Beratung in Kombination mit dem Beratungsnavigator stetig weiterzuentwickeln und unterstützen bei technischen Anforderungen. Dabei ist auf unserem Team der technischen Vertriebsunterstützung immer Verlass!