Versicherungskauffrau und Versicherungskaufmann applaudieren

Die Basis im Vertrieb: Persönlichkeit!

Vertriebspartner sind Einzelkämpfer. Trotzdem  – oder gerade deswegen – ist uns ein gutes Miteinander sehr wichtig. Denn erfolgreiche Kollegen können voneinander lernen, sich Tipps geben und sich gegenseitig unterstützen.

Langjährige Praxis trifft auf frische Denkweise. Das Know-how und die Erkenntnisse aller werden so zu einer wichtigen Basis für jeden Einzelnen.

Eine Basis, auf die wir gerne bauen!

Daher suchen wir für unseren Vertrieb motivierte Partner mit viel gemeinsamem Geist!

Gemeinschaft gehört dazu.

Vertriebspartner werden
Versicherungspartner bei der Hanse Merkur werden von Stephan Nette empfangen¿

Quereinstieg leicht gemacht

Ich war branchenfremd. Aber mein Wunsch nach einer beruflichen Veränderung war genauso groß wie die Neugier, es einfach mal zu wagen. Hier, bei der HanseMerkur, wurde es mir dann leicht gemacht. Durch die große Unterstützung kann ich nur sagen:

Quereinstieg gehört dazu.

Vertriebspartner werden

Neue Ziele, neue Chancen

Wer auf seinem Gebiet schon viel erreicht hat, kann hier ganz neue Ziele finden. Talente werden immer unterstützt und ermutigt, sich neuen Aufgaben zu stellen. Bei der HanseMerkur ist der Weg nach oben immer offen.

Chancen gehören dazu!

Chance nutzen
Versicherungskauffrau Sarah Lisa Drosdatis
Versicherungskauffrau Sylvia Vieregge
Mirko Müller organisiert Vertriebspartner bei HanseMerkur
Frank Brucher begrüßt neue Vertriebspartner bei HanseMerkur
Martina Bordt leitet eine Vertriebs Geschäftsstelle bei der HanseMerkur
Olaf Scharnhorst organisiert Vertriebspartner bei HanseMerkur
Nicole Barthel Versicherungskauffrau bei der HanseMerkur
Tiago Dos Santos leitet eine Vertriebs Geschäftsstelle bei der HanseMerkur
Sarah-Lisa Drosdatis ist Hauptvertreterin im Vertrieb der HanseMerkur
Hans Weißenbach begrüßt neue Vertriebspartner bei HanseMerkur